Sonntag, 25. Oktober 2015

Fotowettbewerb: Schlafende Katzen

Bei Tiergezwitscher gibt es einen Fotowettbewerb "Wie schlafen Katzen?"

In Sachen Schlafen und Gemütlichkeit macht unseren Fellknäueln ja so schnell keiner was vor, und auch Knöpferl kann da mithalten!

Hier unser Beitrag zum Wettbewerb: Knöpferl schläft in der Tasche


Dezember 2009

Die Entscheidung für ein Foto ist mir echt schwer gefallen... in sechseinhalb Jahren haben sich viele Fotos angesammelt, darunter auch einige Schlaf-Fotos... weil es gerade so schön passt, zeige ich auch noch andere Fotos von ungewöhnlichen Schlafplätzen oder -positionen aus Knöpferls Leben:

hier noch als Baby, mein Schatzi ist mitten auf dem Pflaster eingeschlafen

zwischen Decken und Kissen

so eine flexible Wirbelsäule hätte ich auch gerne...

in meinem Arm ♥

auf den Beinen meines Partners

"Ich will nix mehr sehen!!"

nach Toberei auf dem Teppich eingepennt

zwischen Fototasche und Tischbein eingequetscht

nochmal auf den Beinen meines Partners

halb von der Decke gerutscht

vergraben in der Spielschachtel

ganz kompakt eingerollt

mal ganz "normal"

... und gaaaanz laaaaanggestreckt

1 Kommentar:

  1. Wie goldig, Knöpferl ist aber auch ein echtes Schlaftalent!
    Herzlichen Dank fürs Mitmachen!!!
    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen